About Me

Beginn der spirituellen Aktivitäten mit 22 Jahren (geb. 1956 in Österreich)
Hatha Yoga - Kundalini Yoga - Tantra Yoga

Ausbildung als Regressions- u. Reinkarnationsanalytiker
Reiki Meister Lehrer Ausbildung

Kahuna Lehrgang auf Hawaii

Buddhistische Unterweisungen  bei Bhante Seelawansa Thero

Advaita Vedanta bei Eli Jaxon Bear, Madhukar und Ramesh Balsekar

Direkte Erfahrung der Totalität 2001

Seminare bei Dr. Joe Dispenza und Dr. Dieter Broers (Quantenfeld und Gehirnforschung)
Seminare bei Shai Tubali im Bereich von Chakren- und Kundalini

Lebensweisheit: 
"Mit Weisheit erkennen ich, dass ich Nichts bin, mit Liebe erkennen ich, dass ich Alles bin!

1120112_701724043186498_1765131276_o_edi
eclipse-1492818_1280.jpg

Im Großen und Ganzen gibt es zwei Pfade zur Erleuchtung: durch den Körper – den Pfad der Kundalini – und durch das Bewusstsein – über ein Verständnis, das die Kundalini erwachen lässt. In beiden Fällen ist die Kundalini involviert und entscheidend, da sie das Vehikel der Erleuchtung ist. Es gibt kein anderes Vehikel.

(Shai Tubali)